Maren Wendt aus Hamburg

"Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges"

                                                                                          Martin Buber

Maren Wendt

Friedrich-Robbe-Institut

Bärenallee 15

22041 Hamburg

 

mobil   0172 1553199

Email: maren_wendt@gmx.net

 

  •  Badetherapeutin mit IV-Vertragsanschluss
  • Mitglied im Vorstand des Therapeutenvereins
  • Heilpädagogin
    tätig in einer heilpädagogischen Schule in Hamburg/ Wandsbek als Badetherapeutin für Öldispersionsbäder nach Werner Junge
  • Rhythmische Einreibungen
  • Dozentin für die Fortbildungen des Internationen Vereines für Öldispersionsbadetherapie nach W.Junge e.V.

 

Das Öldispersionsbad in seiner einzigartigen Form gibt die Möglichkeit, mit all seinen Wirkfaktoren und vor allem dem sonnigen Wärmeimpuls, wieder an Urkräfte und Impulse anzuschließen, die mich als Individualität in meiner Einzigartigkeit bestärken und erkraften lassen.

 

Meine Badewanne mit zwei Räumen befindet sich in einer heilpädagogischen Schule. Hier liegt mein Arbeitsschwerpunkt mit sowohl Rhythmischen Einreibungen wie auch Öldispersionsbädern für die Kinder.

 

Außerdem habe ich die Möglichkeit, eigene Patienten ausserhalb der Schulzeiten zu baden.