Chris Vree aus den Niederlanden

"Wirkliche Heilungsimpulse werden durch das Öldispersionsbad gegeben, davon bin ich überzeugt. Mein Anliegen ist es, das durch Studien deutlich zu machen."

 

 

Chris Vree

Therapeuticum Egelantier

Prinsesselaan 52

1861 EP Bergen

Niederlande

 

Telefon: 0031 - 72 58 96 699

E-mail: c.vree@online.nl

Internet: www.therapeuticum-egelantier.nl

 

 

Ich bin 1954 geboren und wohne heute in Bergen N-H (Nord-West Niederlande).

 

meine berufliche Vita

  • 1977 - Physiotherapeut
  • 1979 - Rhythmische Masage
  • 1983 - Arbeit im 'Therapeuticum Egelantier' und daneben noch in einigen kleinen Heilpädagogischen Heimen in der Umgebung
  • 2001 - Badetherapeut für Öldispersionsbäder nach Werner Junge
  • Lehrer für Rhythmische Massage an der Niederländischen Physiotherapie Ausbildung und an der Schule für Rhythmische Massage in Riga
  • 1997 - Vertreter der Jungebad-Produkte (und weiterer anthroposophischer Naturprodukte): www.indruk.eu

Forschung ist mein Anliegen

Eine Beschreibung der Forschung zu Öldispersionsbäder bei Dekubitus von Chris Vree findet man (niederländisch!): www.therapeuticum-egelantier.nl/fysio/oliedispersiebad_decubitus.pdf

 

Aufruf:   Ich suche weitere Einzelfallbeschreibungen über Öldispersionsbäder bei Dekubitus oder offenen Wunden.

 

Zwei erfolgreiche Behandlungen finden Sie auf der Website meiner Praxis beschrieben:

  1. www.therapeuticum-egelantier.nl/fysio/decubitus-de.php   (deutsch)
  2. www.therapeuticum-egelantier.nl/pags/docs/3_decub_behandlun_101965.pdf   (deutsch)

Und eine weitere bei der Behandlung von Diabetes:

  1. www.therapeuticum-egelantier.nl/pags/docs/diabetes_rozemarijn_oliedispersiebaden.pdf   (niederländisch)