Beate Motte aus Berlin

"Mir ist es ein besonderes Anliegen schlummernde Lebenskräfte zu wecken und jedem Menschen neue Impulse für den persönlichen Lebensweg zu geben. Dies gelingt auf besondere Weise mit dem Öldispersionsbad."

 

 

 

 

 

 

 

Beate Motte

Reinhardtstraße 5

10117 Berlin

 

Telefon: 0171 - 985 26 83

E-mail: oeldispersionsbad@beatemotte.de

Internet: http://www.beatemotte.de

 

 

 

 


Badetherapeutin für Öldispersionsbäder nach Werner Junge

Dozentin für die Ausbildung im Therapeutenverein

Mitglied im Beirat des Therapeutenvereins

 

Meine Schwerpunkte sind insbesondere stressbedingte Krankheitsbilder mit Beschwerden wie Rückenschmerzen, Hauterkrankungen, Nervosität und innerliche Unruhe.

 

Meine Praxisräume befinden sich in Berlin-Mitte, eingebunden in das Gesundheitszentrum „Blütenhof“.