Erika Boschan aus Berlin

„Ich bin immer wieder fasziniert über die Wirkung der ätherischen Öle im Öldispersionsbad auf der seelischen Ebene. Wenn ich sehe, wie ‚Basilikum' die heftige Frage nach dem Eigenen, nach dem Authentischsein stellt oder wie die 'Blaue Kamille' die Geborgenheit einer Mutter spendet oder die 'Cistrose' so manch zerknittertem Röslein zum Aufblühen verhilft, dann bin ich den Ölwesen dankbar für die Unterstützung meiner täglichen Arbeit."

 

 

 

 

 

 

 

Erika Boschan

10553 Berlin

 

Telefon:      0179 - 499 5 422
                  +491794995422

 

E-Mail:     info@erikaboschan.de

Internet:   http://www.erikaboschan.de

meine berufliche Vita

  • 2000 - Krankenschwester auf einer Psychosomatischen Station
  • 2005 - Badetherapeutin für Öldispersionsbäder nach Werner Junge
  • 2006 - Gesundheitspraktikerin für Aromakunde
  • 2008 - Gründungsmitglied AromakundeNetzwerk
  • 2010 - Expertin für Anthroposophische Pflege

mein Angebot

Ich habe eine sehr informative Website zum Thema Öldispersionsbad

mit ganz konkreten Tipps zur Durchführung des Bades in der Selbstanwendung zu Hause.

 

Ich führe keine Behandlungen mehr durch. Verweise gerne auf meine Kolleginnen Dörte Ludwig-Averdunk oder Beate Motte in Berlin.